Infos zum Service und anderes mehr

Auf diesen Seiten möchten wir Sie ein wenig über unser Antiquariat informieren.

 

Das Versandantiquariat Hans-Jürgen Lange wurde 2004 gegründet und schon von Anfang an haben wir uns nahezu ausschließlich den Grenz- und Geheimwissenschaften in all ihren Facetten - von Occulta bis zu Curiosa - gewidmet.

 

Unser Buchbestand im Internet schwankt meist um die 7.000 Bücher. Sollten Sie dort einen gewünschten Titel nicht finden können, kann es immer Sinn machen, bei uns anzufragen, denn nicht alle Neueinkäufe werden sofort bearbeitet.

 

Vor allem die seltenen und interessanten Bücher bieten wir auch immer zuerst über unsere Kataloge an (und nicht im Internet). Bereits seit 2008 versenden wir zweimal jährlich unsere aufwendig gestalteten Antiquariatskataloge, in der Regel erfolgt der Versand Mitte März und November.

  

Gern nehmen wir uns Zeit für Sie.